Associate Program

Associate Program

Associate Program

Was uns als Unternehmen auszeichnet, ist unsere meritokratische, ergebnisorientierte Eigentümerkultur und flache Hierarchie. Unsere Mitarbeiter verstehen sich als Mitunternehmer, denn bei uns trifft man sich auf Augenhöhe - vom Auszubildenden bis zum Partner. Unser 7-stufiges Associate Program erlaubt es jedem Mitarbeiter bei ISD Mitunternehmer zu werden, sich am Kapital des Unternehmens zu beteiligen und am gemeinsamen Erfolg finanziell zu partizipieren.

Unser 7-stufiges Beteiligungsprogramm

Ein einzigartiges Partnerschaftsmodell

Die höchste Stufe im Associate Program, nämlich die Partnerschaft und somit Inhaber zu werden steht prinzipiell allen offen, die umfängliche Führungsverantwortung übernehmen und aufgrund ihrer Leistung und Fähigkeit außerordentlich zum Wachstum des Unternehmens und zur Weiterentwicklung der Mitarbeiter beitragen. Unsere Partner gestalten mit viel Entschlossenheit die Zukunft unseres Unternehmens und realisieren nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg. Dabei dienen sie ebenfalls als Vorbild und führen mit Leidenschaft und Inspiration.

Warum ein Associate Program? Warum Mitarbeiter am Kapital beteiligen?

Wer nur einen Job sucht, findet diesen auch bei uns. Wer aber auch unternehmerisches Potenzial hat, Mitgestaltungsmöglichkeiten sucht und bereit ist Verantwortung für den gemeinsamen Erfolg zu übernehmen, der wird die passende Herausforderung und die richtige Perspektive für persönliches Wachstum bei uns im Team finden.

Unternehmertum (Entrepreneurship) ist essenziell um den zukünftigen Erfolg der ISD als Gesellschaft (GmbH) zu gestalten und zu sichern. Anreiz zu wahrem Unternehmertum schafft man jedoch nur, wenn Leistungsträger auch am Kapital beteiligt werden. Unsere Associates sind daher Mitunternehmer im wahrsten Sinne.

Wie profitieren die Mitarbeiter als Teilnehmer des Associate Program?

Unsere Mitarbeiter erhalten als Associate nicht nur ein fixes Gehalt zzgl. einer ergebnis- und leistungsorientierten Prämie, sondern eine Kapitalrendite in Abhängigkeit ihrer Beteiligungshöhe. Somit profitieren sie direkt davon, wenn das Unternehmen höhere Gewinne macht.

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 
Ansprechpartner: Marlene Klohr
 

Ludwigshafen (HQ)

Sternstraße 166-168
D-67063 Ludwigshafen

+49 (621) 6361-0
office-lu@isd.de

Mainz

An der Fahrt 13
D-55124 Mainz

+49 (6131) 58889-0
office-mz@isd.de

Karlsruhe

Bahnhofplatz 12
D-76137 Karlsruhe

+49 (721) 509934-10
office-ka@isd.de

Frankfurt

Wiesenhüttenplatz 25
D-60329 Frankfurt a.M.

+49 (69) 566082-500
office-ffm@isd.de

© 2019 ISD - Industrie Service für Datenverarbeitung GmbH, Ludwigshafen
Es werden Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.